Kostenlose Migration Null Dollar

Die Vision von FlipServe ist es, eine Welt zu schaffen, in der jeder Zugang zu transparenten IT-Lösungen und -Services hat, die von einem Weltklasse-Lieferverband bereitgestellt werden. Die Vision von FlipServe ist es, eine Welt zu schaffen, in der jeder Zugang zu transparenten IT-Lösungen hat.

Die Vision von FlipServe ist es, eine Welt zu schaffen, in der jeder Zugang zu transparenten IT-Lösungen und -Services hat, die von einem Weltklasse-Lieferverband bereitgestellt werden.

video

Unsere Aufgabe

Unsere Mission ist es, die Cloud-Services-Branche durch eine ganzheitliche, transparente und Outcom-basierte (GiG) Plattform zu transformieren.

Unsere Vision

Um eine Welt zu schaffen, in der jeder Zugang zu transparenten IT-Lösungen und -Services hat, die von einer erstklassigen Delivery Association bereitgestellt werden

FlipServe WERTE und GLAUBEN

FlipServe vereinfacht den Zugriff auf Cloud-Verwaltungsdienste. Komm nicht zu spät Beitreten mit uns.

Einfachheit

Unsere Plattform basiert auf den Prinzipien der Offenheit und Klarheit. Unsere Kunden können den gesamten IT-Prozess überwachen und überwachen und haben Zugriff auf Aktualität, Checkpoints und Benchmarks.

Transparenz

Alles, was wir tun, muss unser Versprechen erfüllen, Transparenz in der Cloud-Branche zu schaffen. Wir setzen uns dafür ein, Unternehmen in die Lage zu versetzen, ihre Cloud-Anforderungen effizienter zu gestalten, indem wir eine transparente Plattform bereitstellen, über die sie analysieren, betreiben und erfolgreich sein können.

Sicherheit

FlipServe legt größten Wert auf Sicherheit. Unsere Plattform wurde entwickelt, um einen sicheren und zuverlässigen Betrieb auf einer weltweit sicheren Plattform zu gewährleisten.

Seelenfrieden

FlipServe hilft Kunden, das Licht zu sehen, wenn es um ihre Cloud-Dienste geht. Unsere Plattform schließt eine Marktlücke, indem sie unseren Kunden die Möglichkeit bietet, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, während wir uns um den Rest kümmern.

  • Cloud-Architekten engagiert

    Ut enim ad minim veniam, nostrud exercit ullamco laboris nisi commodo consequat. Tempor incididun.

  • Unternehmen engagiert

    Ut enim ad minim veniam, nostrud exercit ullamco laboris nisi commodo consequat. Temporärer Zwischenfall.

  • Entwickler engagiert

    Ut enim ad minim veniam, nostrud exercit ullamco laboris nisi commodo consequat. Temporärer Zwischenfall.

Unser Kunde sagt

  • "Harish Mundre"

    - CEO Pwtcloud

    Unsere Einsparungen im ersten Jahr liegen im Bereich von 40-45 % gegenüber unseren herkömmlichen Betriebskosten.

  • "Caldwell Velmanbi"

    - CEO Präsident, ERP Logic Inc.

    Die Arbeitsmoral des FlipServe-Teams, seine Argumentationsfähigkeit und seine Tiefe / Breite an technischen Fähigkeiten gehören zu seinen größten Stärken, zusammen mit seiner Flexibilität, zu einer sehr wettbewerbsfähigen Preisplattform reaktionsschnell zu bleiben. Ich kann dieses Team sehr empfehlen.

  • "Sri Pomalapally"

    - Manager für technische Sicherheitsdienste -Amgen

    Ich bin mit ihrer Plattform äußerst zufrieden und die Tiefe der Technologieexpertise, die uns von ihrem Team zur Verfügung gestellt wird, ist erstaunlich.

Liest jetzt unsere aktuellen Projektstudien

  • Stahlkunst

    Kunde des Unternehmens
    "Sehr durchdachte und artikulierte Kommunikation. Klare Meilensteine, Deadlines und schnelles Arbeiten. Geduld. Unendliche Geduld. Keine Abkürzungen. Auch wenn der Kunde nachlässig ist. Das Beste daran ... Probleme immer mit tollen Ideen lösen!."
  • Figma-Fähigkeiten

    Kunde des Unternehmens
    "Sehr durchdachte und artikulierte Kommunikation. Klare Meilensteine, Deadlines und schnelles Arbeiten. Geduld. Unendliche Geduld. Keine Abkürzungen. Auch wenn der Kunde nachlässig ist. Das Beste daran ... Probleme immer mit tollen Ideen lösen!."
  • Stahlkunst

    Kunde des Unternehmens
    "Sehr durchdachte und artikulierte Kommunikation. Klare Meilensteine, Deadlines und schnelles Arbeiten. Geduld. Unendliche Geduld. Keine Abkürzungen. Auch wenn der Kunde nachlässig ist. Das Beste daran ... Probleme immer mit tollen Ideen lösen!."
  • Figma-Fähigkeiten

    Kunde des Unternehmens
    "Sehr durchdachte und artikulierte Kommunikation. Klare Meilensteine, Deadlines und schnelles Arbeiten. Geduld. Unendliche Geduld. Keine Abkürzungen. Auch wenn der Kunde nachlässig ist. Das Beste daran ... Probleme immer mit tollen Ideen lösen!."
  • Stahlkunst

    Kunde des Unternehmens
    "Sehr durchdachte und artikulierte Kommunikation. Klare Meilensteine, Deadlines und schnelles Arbeiten. Geduld. Unendliche Geduld. Keine Abkürzungen. Auch wenn der Kunde nachlässig ist. Das Beste daran ... Probleme immer mit tollen Ideen lösen!."

Free Migration Zero Dollar

FlipServe’s Vision is to create a world in which everyone has access to transparent IT Solutions & Services provided by world class delivery association. FlipServe’s Vision is to create a world in which everyone has access to transparent IT Solutions.

FlipServe’s Vision is to create a world in which everyone has access to transparent IT Solutions & Services provided by world class delivery association.

video

Our Mission

Our mission is to transform the cloud services industry through a holisitcs, transparent and outcom-based (GiG) platform.

Our Vision

To create a world in which everyone has access to transparent IT solutions & services provided by world class delivery association.

FlipServe VALUES and BELIEFS

FlipServe Simplifies Access to Cloud Management Services. Don’t be late to Join with us.

Simplicity

Our Platform is build on the principles of oppenness and clarity. Our Customers are able to monitor and oversee the entire IT process, having access to timeliness, checkpoints and benchmarks.

Transparency

Everything we do must fulfill our promise of creating transparency in the cloud industry. We are committed to empowering organizations to become more efficient in their cloud needs by providing a transparent platform through which they can analyze, operate & succeed.

Security

FlipServe places security as something of the upmost importance. Our platform is designed to ensure safe and reliable operations on one globally secure platform.

Peace of Mind

FlipServe helps customers see the light when it comes to their cloud services. Our platform fills a gap in the market by providing our customers easy, allowing them to focus on what’s important while we take care of the rest.

  • Cloud Architects Engaged

    Ut enim ad minim veniam, nostrud exercit ullamco laboris nisi commodo consequat. Tempor incididun.

  • Businesses Engaged

    Ut enim ad minim veniam, nostrud exercit ullamco laboris nisi commodo consequat. Tempor incididunt.

  • Developers Engaged

    Ut enim ad minim veniam, nostrud exercit ullamco laboris nisi commodo consequat. Tempor incididunt.

Our Client Say's

  • "Harish Mundre"

    - CEO Pwtcloud

    Our first year savings are in the 40-45% percent range from our traditional run cost.

  • "Caldwell Velmanbi"

    - CEO President, ERP Logic Inc.

    The FlipServe team’s work ethics, reasoning ability, and their depth / breadth of technical skills to be among their greatest strengths, along with their flexibility to remain responsive at very competitive pricing platform. I highly recommend this team.

  • "Sri Pomalapally"

    - Security Technical Services Manager -Amgen

    I am extremely satisfied with their platform and the depth of technology expertise made available to us from their team is amazing.

Reads Now Our Recent Projects Studies

  • Steelart

    Client of Company
    "Very well thought out and articulate communication. Clear milestones, deadlines and fast work. Patience. Infinite patience. No shortcuts. Even if the client is being careless. The best part...always solving problems with great original ideas!."
  • Figma Skills

    Client of Company
    "Very well thought out and articulate communication. Clear milestones, deadlines and fast work. Patience. Infinite patience. No shortcuts. Even if the client is being careless. The best part...always solving problems with great original ideas!."
  • Steelart

    Client of Company
    "Very well thought out and articulate communication. Clear milestones, deadlines and fast work. Patience. Infinite patience. No shortcuts. Even if the client is being careless. The best part...always solving problems with great original ideas!."
  • Figma Skills

    Client of Company
    "Very well thought out and articulate communication. Clear milestones, deadlines and fast work. Patience. Infinite patience. No shortcuts. Even if the client is being careless. The best part...always solving problems with great original ideas!."
  • Steelart

    Client of Company
    "Very well thought out and articulate communication. Clear milestones, deadlines and fast work. Patience. Infinite patience. No shortcuts. Even if the client is being careless. The best part...always solving problems with great original ideas!."