Welche Art von Zahlungen nehmen Sie an?

Wir akzeptieren alle Kredit- und Debitkarten für Dienstleistungen auf FlipServe – einer Infrastruktur-Services-as-a-Service-Plattform

Akzeptieren Sie ACH?

Basierend auf dem Volumen werden wir die Möglichkeit untersuchen. Bitte wenden Sie sich an sales@flipserve.com, um dies weiter zu besprechen und die Vorteile von FlipServe – einer Infrastruktur-Services-as-a-Service-Plattform . zu nutzen

Ich möchte meine Kreditkarte ändern, wie gehe ich vor?

Navigieren Sie zum Abrechnungsprofil und Sie können nach Belieben eine Karte hinzufügen oder entfernen, um FlipServe – eine Infrastruktur-Services-as-a-Service-Plattform – weiterhin zu nutzen

Meine Kreditkarte wurde zweimal belastet, wie kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Für den Fall, dass Ihnen eine doppelte Rechnung gestellt wurde, schreibt unser System Ihrem Konto innerhalb von 5-7 Tagen automatisch eine Gutschrift vor. Wenn Sie immer noch keine Rückerstattung sehen, stellen Sie bitte ein Support-Ticket für die Abrechnung mit Ihrer FlipServe-ID und dem Betrag. Unser Abrechnungsteam wird sich innerhalb von 2 Werktagen zurückmelden

Kann ich eine Rückerstattung für meine Dienste erhalten?

Unsere Dienstleistungen sind äußerst wettbewerbsfähig und preiswert. Wenn Sie Ihre Dienste stornieren möchten, beachten Sie bitte, dass wir kein bezahltes Geld zurückerstatten können, Ihre Dienste jedoch bis zum Ende des Abrechnungszeitraums gültig sind.

What type of payments do you take?

We accept all credit and debit cards for services on FlipServe – an Infrastructure services as a service platform

Do you accept ACH?

Based on the volume, we will explore the possibility. Please connect with sales@flipserve.com to discuss this further and avail the benefit of on FlipServe – an Infrastructure services as a service platform

I want to change my credit card, how do I do so?

Navigate to the billing profile and you can add or remove a card at your convenience to continue using FlipServe – an Infrastructure services as a service platform

My credit card has been charged twice, how can I get a refund?

In the event that you have been double billed, our system will automatically credit your account in 5-7 days . If you still do not see refund, please raise a support ticket to billing indicating your FlipServe id and the amount and our billing team will get back within 2 business days

Can I get a refund on my services?

Our services are extremely competitively priced and are value for money. If you wish to cancel your services, please note that we will not be able to refund any money paid, but your services will be valid till the end of the billing cycle.