Direkt zum Inhalt

Alle Wege führen zur Cloud: Konsolidierung von Workloads in der FlipServe Cloud

Die Konsolidierung der Anwendungs-Workloads hat für viele IT-Führungskräfte höchste Priorität. Und das aus gutem Grund. Die Konsolidierung der Anwendungs-Workloads bietet Unternehmen die Möglichkeit, Betriebskosten zu senken, Geschäftsprozesse zu optimieren, die Produktivität zu steigern und letztendlich wettbewerbsfähig zu bleiben.

Besseres Ausführen von SAP in Public Clouds

Die erfolgreiche Ausführung des Tagesgeschäfts eines Unternehmens hängt stark von der Leistung und Verfügbarkeit seiner IT-Infrastruktur ab. Aus diesem Grund möchten viele Unternehmen die Verfügbarkeit und Leistung ihrer geschäftskritischen SAP-Anwendungen erhöhen.

Ein neuer Anfang: Cloud-Transformation

Die Konsolidierung der Anwendungs-Workloads hat für viele IT-Führungskräfte höchste Priorität. Und das aus gutem Grund. Die Konsolidierung der Anwendungs-Workloads bietet Unternehmen die Möglichkeit, Betriebskosten zu senken, Geschäftsprozesse zu optimieren, die Produktivität zu steigern und letztendlich wettbewerbsfähig zu bleiben.

Skip to content

All Roads Lead to Cloud: Consolidating Workloads on FlipServe Cloud

Application workload consolidation is a top priority for many IT executives. And it is for good reason. Application workload consolidation presents the opportunity for organizations to lower operational costs, optimize business processes, increase productivity, and ultimately remain competitive.

Running SAP better on Public Clouds

The successful execution of an organization’s day to day operations depends heavily on the performance and availability of its IT infrastructure. It is for this reason that many enterprise companies are looking to increase the availability and performance of their mission-critical SAP applications.

A New Beginning: Cloud Transformation

Application workload consolidation is a top priority for many IT executives. And it is for good reason. Application workload consolidation presents the opportunity for organizations to lower operational costs, optimize business processes, increase productivity, and ultimately remain competitive.